Der Auto-Blog

Umzug ins neue Büro Borgfelde

Nach vielen Stunden der Arbeit und Planung ist das neue Büro im Ausschläger Weg 39 im Stadtteil Hamburg Borgfelde nun endlich fertig und bezogen.

Auf den Fotos ist zu sehen wie ich den Raum übernehmen durfte. Mehrere Schichten Tapete wurden runtergerissen, Elektroleitungen unter den Putz verlegt, die Wände neu verputzt und gestrichen, Vinylboden verlegt und noch viele Kleinigkeiten mehr.

Unglaublich wie schwierig es tatsächlich ist in dieser Stadt einen Handwerker für renovierungsarbeiten zu bekommen. Aber mit diesen Erfahrungen bin ich ja nicht der einzige.

Nach zahlreichen Anfragen, die ich an Handwerker gestellt habe, ist das Büro nun doch noch neu verputzt und gestrichen worden. Aber kommt doch einfach mal vorbei und schau selbst wie es geworden ist.

 

#bub Kfz-Sachverständigenbüro, #Umzug, #Renovierung

Zurück